Erobique am 12.7. in der Centralstation Darmstadt

"Erobique ist in der Stadt"

  
Carsten ‚Erobique‘ Meyer ist sein eigenes Genre. Und wenn es in den Metropolen des Landes heißt: „Erobique ist in der Stadt“, freuen sich tanzwütige Menschen zwischen 18 und 80 auf verschwitzte, fast sakrale Stunden voller improvisierter Disco-Licks und haarsträubende Gesangseinlagen. Als selbst ernannter und vorerst letzter Discopunk Deutschlands genießt es die „lebende Discokugel“ (FAZ) die Monotonie der beatgemixten Laptop-DJ-Kultur aufzubrechen und seine Fans mit schweißtreibenden Tanzmarathons, mit spontanen Balladen-Einlagen und wüst zitierten Hochzeits-Oldies zu begeistern. Veröffentlichungen sind rar (Asexy, Acid Jazz, Staatsakt), seine Hits (Easy Mobeasy, Überdosis Freude) wollen live und in Farbe genossen werden.
Am Freitag, dem 12. Juli, schleift Erobique im Rahmen der Merck-Sommerperlen feinste Disco-Diamanten aus 50 Jahren Tanzmusik. DJ-Support: Emma Mc.

-----------------
Erobique - Live 2024
Fr, 12.7.2024 | 20:00 Uhr
Centralstation DA
www.instagram.com/erobiqueoffiziell
Veranstalter: Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt
Tickets unter: www.centralstation-darmstadt.de
Preis: Ab 40,70 €
-----------------

 

Foto: AnneBackhaus