Symphonic Echoes of Pink Floyd feat. Neue Philharmonie Frankfurt & Echoes am 13.12.24 in der Alten Oper Frankfurt

„Zeitlos. Episch. Legendär. Pink Floyd hat Rockgeschichte geschrieben“

 
Zeitlos. Episch. Legendär. Pink Floyd hat Rockgeschichte geschrieben – unvergessliche Songs, magische Klanggebäude, eine einzigartige musikalische Ästhetik.
Symphonic Echoes of Pink Floyd feiert eine der größten Bands aller Zeiten. Der druckvolle Sound von Echoes, der renommierten Pink Floyd Tributeband (über 500 Konzerte in ganz Europa, darunter Festivals mit Jethro Tull, Joe Cocker, Manfred Mann) und die sinfonische Klasse von Neue Philharmonie Frankfurt, Deutschlands führendem Cross-over-Orchester (Tourneen mit Deep Purple, Gregory Porter, Peter Gabriel) verbinden sich zu einem atemberaubenden Projekt: Alle großen Hits in exklusiven Arrangements und mit Pink-Floyd-typischer Bühnenshow. Authentisch – und doch neu und aufregend. Gänsehaut garantiert!
Schon bei der Premiere der symphonischen Umsetzung der großen Klassiker von Pink Floyd am 13.12.2024 in der Alten Oper Frankfurt war die Resonanz überwältigend. Umso mehr freuen sich alle beteiligten darauf auf diesen eindrucksvollen Abend eine weitere großartige Show folgen zu lassen. Zu erwarten sind alle großen Hits in exklusiven Arrangements und mit Pink-Floyd-typischer Bühnenshow. Authentisch – und doch neu und aufregend. Gänsehaut garantiert!

-------------------

Symphonic Echoes of Pink Floyd feat. Neue Philharmonie Frankfurt & Echoes
Fr, 13.12.2024 | 20:00 Uhr
Alte Oper Frankfurt
www.neuephilharmoniefrankfurt.de
Örtlicher Veranstalter: Shooter Promotions GmbH
Tickets: Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter der Tickethotline: 069 902839 86 oder unter: www.shooter.de
Preis: Ab 50,30 €

-------------------
  

Foto: Veranstalter