Helge Schneider am 27.8.24 im Amphitheater Hanau

Katzeklo auf Räder

 
Katzenklo auf Rädern, will uns der Meister etwa auf einem Dreirad oder so besuchen kommen?
Nein, das geht zurzeit nicht, vielleicht in der Zukunft. Im Moment braucht Helge noch vier Räder, um mit seinen gesamten Musikinstrumenten und Kladderadatsch zu uns vorzudringen! Er ist mit seinen 68 Jahren merkwürdigerweise weder gealtert, noch merkt man ihm das überhaupt an, im Gegenteil, er scheint mit den Jahren immer mehr zum Kind zu werden, seinen Geschichten fehlt jeder Bezug zur Schwerkraft.

-------------------

Helge Schneider – Katzeklo auf Räder
Di, 27.8.2024 | 19:30 Uhr
Amphitheater Hanau
www.helge-schneider.de
Shooter Promotions GmbH
Tickets: www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Preis: Ab 53,80 €

-------------------
  

Foto: Meine Supermaus GmbH