Music Sneak am 16.3.24 im Club der Jahrhunderthalle

"Wie eine Sneak im Kino - nur mit Musik!"

 
Einzigartige Musik, Wow-Momente und Gänsehaut pur – das und noch viel mehr erlebst du bei der Music Sneak im Club der myticket Jahrhunderthalle. Wir machen den Vorhang auf für drei exklusive Acts verschiedener Genres. Wer das sein wird? Das bleibt bis zum Auftritt geheim. Vielversprechende Künstler:innen bekommen bei der Music Sneak die Chance, ein unvoreingenommenes Publikum zu begeistern.

Dabei sind den Musikstilen keine Grenzen gesetzt. Vom Singer-Songwriter über Rap, Elektropop oder Blues Rock kann dort alles passieren.
Und sicher ist – wir haben heute die Musik im Gepäck, die morgen für Aufruhr sorgen kann und vielleicht schon übermorgen die große Bühne unter der Kuppel rocken wird!

Durch den Abend führt unser Host, Finn Holitzka. U20 Hessenmeister im Poetry Slam und definitiv der charmanteste Wortkünstler Frankfurts.

------------------
Sa, 16.3.2024
Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Club der Jahrhunderthalle Höchst

www.musicsneak.com und www.myticket-jahrhunderthalle.de

Preise: Ab 18,00 €
www.facebook.com/musicsneak

www.instagram.com/music_sneak

-------------------

 

Foto: Lucas Körner