Nico Santos am 28.10.24 in der Jahrhunderthalle Frankfurt

Ride Tour 2024

 

“Wie Nico gerade auf seinen Kanälen bekannt gegeben hat, erwarten seine Ehefrau und er im Februar Nachwuchs. Er möchte sich dann vollkommen auf seine Familie und die neuen Aufgaben als Ehemann und Vater konzentrieren. Aus diesem Grund wird seine Ride Tour vom Frühjahr auf Herbst 2024 verschoben. Wir haben genauso sehr wie ihr der Tour entgegengefiebert, aber bei diesen tollen Neuigkeiten können wir uns einfach nur mit Nico und seiner Familie freuen und diese supporten!” (Semmel Concerts)

Musik ist seine große Leidenschaft, die Vielseitigkeit und Bandbreite seiner Songs einzigartig: Das Ausnahmetalent Nico Santos vermischt mit spielerischer Leichtigkeit die Genres und kreiert so seinen ganz eigenen genialen, wie faszinierenden Sound. Mit unglaublichem Erfolg. Dass er vor allem auch live auf der Bühne der geborene Entertainer ist, hat er nicht nur mit seinen unzähligen großartigen TV-Auftritten, sondern auch im Rahmen seiner fulminanten, zum Teil restlos ausverkauften Live- und Open Air-Tourneen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Ohrwürmer reihen sich aneinander, ein Superhit jagt den nächsten – Songs wie „Play With Fire“ sorgen für die richtige Betriebstemperatur, während das mit klassischen Gitarren- und Klavierklängen geprägte „End Of Summer“ einmal mehr Santos außergewöhnliches Talent und Händchen für erstklassiges Songwriting zeigt. Ob coole HipHop-Beats, smoothe R&B-Rhythmen, spanisches Flair, Deep House oder eben Pop in seiner allerbesten Form, eingefleischte Fans feiern ihren Megastar frenetisch und zeigen sich nicht nur in ausgelassener Feierlaune, sondern auch absolut textsicher. Eines dürfte schon jetzt sicher sein – Nico Santos‘ einzigartiger Sound wird auch auf der ArenaTour 2024 für eine aufgeladene und außerordentlich gute Stimmung sorgen. 

-------------------
Nico Santos - Ride Tour 2024
Mo, 28.10.2024 | 19:30 Uhr
www.nico-santos.de
Veranstalter: Semmel Concerts GmbH
Tickets: www.myticket-jahrhunderthalle.de
Preis: Ab 62,40 €
-------------------

 

Foto: LukandSimon