Im Frühjahr 2024 gibt es Musical Highlights in der Alten Oper in Frankfurt

„Die Hits von Falco, Tina Turner & Elvis Live erleben!“

 

FALCO - DAS MUSICAL
„Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ Um diese vorausahnenden Worte rankt sich die Musical-Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- & Rap-Geschichte. Bildgewaltig und exzentrisch gewährt die Musical-Biographie tiefe Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers und des Menschen hinter der schillernden Pop-Ikone. Einem Menschen, der das Leben bis an seine Grenzen auskostete und durch viele Höhen und Tiefen ging. Erleben Sie noch einmal den musikalischen Werdegang von Falco live und hautnah!

-----------------
04.03.2024 - Alte Oper Frankfurt
Tickets: www.falcomusical.com

-----------------


SIMPLY THE BEST - DIE TINA TURNER STORY
Musicaldarstellerin Coco Fletcher singt, tanzt und performt wie eine atemberaubende Wiedergeburt der legendären Rockröhre Tina Turner. Alle Hits reihen sich wie Perlen aneinander und nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise durch die grandiose Karriere der Frau, die als Anna Mae Bullock 1939 das Licht der Welt erblickte. Doch „Simply The Best – Die Tina Turner Story“ ist mehr als ein unvergleichliches Konzerterlebnis. In beeindruckenden Szenen erzählt die Live-Show das bewegte Leben der Rock-Ikone.

-----------------
11.04.2024 - Alte Oper Frankfurt
Tickets: www.tina-turner-story.com

-----------------


ELVIS - DAS MUSICAL
Diese Show setzt dem „King“ ein musikalisches Denkmal! Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zum Rock’n’Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren.  Erstklassige Sänger, Schauspieler, Showgirls sowie die siebenköpfige „Las Vegas Showband“ gestalten ein unvergessliches Musik-Erlebnis – und natürlich werden die großen Hits live interpretiert!

-----------------
20.04.2024 - Alte Oper Frankfurt
Tickets: www.elvis-musical.com

-----------------

 
 

Foto: Veranstalter/hundertmark, Marcel Klette, Elvis – Das Musical, Stars in Concert