Fitseveneleven eröffnet ab 26.9. ein neues Studio am Frankfurter Flughafen

"Fitseveneleven klopft ans Tor zur Welt"

 

Die Nummer 1 in Europa beim Frachtverkehr und 330 Direktverbindungen in 98 Länder – damit dient die hessische Metropole nicht nur als wichtiges  Drehkreuz für internationale Touristen, sondern ist laut einer aktuellen britischen Studie auch der am besten vernetzte Airport der Welt. Und ab September  2023 ist der Frankfurter Flughafen nochmals um eine bedeutende Attraktion reicher: Fitseveneleven öffnet dort die Pforten seines mittlerweile 26. Bodyclubs und dürfte global betrachtet damit ein absoluter Vorreiter sein. Nirgendwo sonst hat man an einem Hub die Möglichkeit, vor einem Flug oder  während eines längeren Stopovers in einem Gym trainieren zu können.
Im neuen Fitseveneleven Club Frankfurt Airport wird das auf knapp 1.000qm möglich sein. Hier finden Mitglieder und Reisende alles, was sie für ein umfangreiches Workout benötigen. Analog zum klassischen Black Label-Konzept umfasst die Fläche Möglichkeiten für Cardio Training, klassisches  Krafttraining und funktionales Training unter einem Dach. Neben einem Freihantelbereich und freistehenden Half-Rack Plattformen steht umfangreiches  Equipment für ein individuelles Training bereit. Begleitend dazu bietet der Club natürlich auch Duschen und kostenfreie Parkplätze.
„Mit dieser besonderen Location schaffen wir nicht nur für Traveller die Option eines Workouts während ihres Aufenthaltes in Frankfurt, sondern natürlich  auch für all’ unsere aktuellen Mitglieder und die unzähligen Menschen, die rund um den Flughafen arbeiten. Dazu zählt zum Beispiel das Personal der  fraport, der vielen Airlines oder der unzähligen Firmen, die unmittelbar am Standort beheimatet sind.“, so Markus Fritz, Gründer und Kopf der angesagten Fitnessmarke, der natürlich nicht verhehlt, dass speziell dieser Club in Zukunft einiges zum renommierten Image der Marke beitragen wird: „Wer reist und  vorher bei uns war, trägt Fitseveneleven hinaus in die Welt“. Zweifellos wird das Unternehmen mit seinen anspruchsvoll gestalteten Gyms dadurch  bundesweit wie auch international immer angesehener und bekannter.
Beheimatet ist der neue Club im The Squaire, dem 660 Meter lang en, futuristisch anmutenden Bürogebäude gegenüber vom Terminal 1. Hier sind auch  zahlreiche Restaurants, Food-Stände und Einzelhandelsgeschäfte zuhause. Fitseveneleven residiert im Ostflügel des Gebäudes, direkt vor dem Eingang des  Hilton Hotels. Die Vorbereitungen zum großen Eröffnungsevent laufen bereits auf Hochtouren und neben einem DJ sowie Snacks und Getränken wird es  beim Opening zahlreiche Trainings-Specials und Challenges geben, aber beispielweise auch Merchandise zu Sonderkonditionen und Gratis-Probetrainings.

-----------------
Neueröffnung: Fitseveneleven im The Squaire am Flughafen / Airport Frankfurt
Black Label Opening ab 26.9.2023
Fitseveneleven, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten: Open 24/7
Kontakt: 069-1532406711
www.fitseveneleven.de/clubs/fitnessstudio-flughafen-frankfurt-airport
24/7 geöffnet, 800qm Clubfläche, Vollklimatisiert, Geräteausstattung von führenden Marken (Hammer Strength, Gym80, Hold Strong, Technogym), Equipment für individuelles Training (TRX, Ringe, Plyo-Boxen, Bosuball, etc.), Freihantelbereich, Freistehende Half-Rack Plattformen uvm.
-----------------

 

Foto: Ulrich Häfner Fotografie